Im Gespräch mit dem Lead Data Scientist Thomas Schmidt von Agrando erfahren wir, wie Daten dabei helfen können, den Betrieb gut und nachhaltig zu führen. Außerdem thematisieren wir, wie man Schwachstellen auf dem Betrieb mit Hilfe von Daten identifizieren kann und dabei den Datenschutz nicht aus den Augen verliert.

Shownotes:
Diese Folge ist etwas Besonderes, denn sie ist das 4. Türchen im Agrando Adventskalender. Wer ganz unverbindlich mal ausprobieren möchte, wie man seinen Betrieb datenbasierter und damit effizienter führt, kann sich freuen:
Heute verlosen wir exklusiv drei kostenlose Agrando Pro Jahrespakete – jeweils im Wert von rund 750 Euro.
Unser Tipp: Einfach mal Testen und die Weihnachtszeit so richtig genießen, weil jemand anders die Einkaufsplanung übernimmt! 

Hier geht’s zur Verlosung: –> VERLOSUNG <–

Übrigens: Falls du nicht gewinnst, bekommst du über den –> Link <– trotzdem 40% Rabatt und uns unterstützt du damit auch ein bisschen. 😉

Besuche uns auf farmcast.de, Facebook, oder auf Instagram und Twitter