Über uns

Peter (l.) und Thorsten (r.)

Peter

ist Agrarbetriebswirt und bewirtschaftet mit seinen Eltern den eigenen Hof und betreibt eine Biogasanlage. Er ist bei farmcast nicht nur für Themenideen, und als Experte in Sachen Landwirtschaft zuständig, sondern auch meistens als Außenreporter für farmcast unterwegs.

Thorsten

ist Mediadesigner und arbeitet bei einer Mediaagentur in den Bereichen 2D/3D Animation, Kamera und Schnitt. Bei farmcast mimt er den unwissenden Verbraucher aus der Stadt, außerdem ist er für die Aufnahmetechnik, den Schnitt und die Gestaltung zuständig.

Jede Woche prallen zwei Typen aus zwei Welten aufeinander, Peter der Landwirt und Thorsten der unwissende Verbraucher aus der Stadt. Sie versuchen dabei Themen, rund um die Landwirtschaft aus möglichst allen Blickwinkeln zu beleuchten und komplexe Themen verständlich zu behandeln.

Fotos: farmcast.de