farmcast – der landwirtschafts podcast

Hosted ByPeter & Thorsten

Alle zwei Wochen prallen zwei Typen aus zwei verschiedenen Welten aufeinander. Peter und Thorsten behandeln dabei verständlich Themen rund um die Landwirtschaft.

folge 116 #unfallretter

Wir sprechen heute mit einem Feuerwehrmann der sein Ehrenamt zum Beruf gemacht hat, nicht nur über Unfälle in der Landwirtschaft, sondern auch über erste Hilfe. Unser Gast, Maximilian Steinhöfer, der seit vielen Jahren auch nebenbei im Rettungsdienst arbeitet, wird uns über seine Arbeit und seine Erlebnisse berichten.

Shownotes:
Seminar für Kindernotfälle
Das Hörbuch für erste Hilfe am Kind und Säugling

Sei in der nächsten Episode dabei, und Sende uns
deine Sprachnachricht direkt über folgenden link:
anchor.fm/farmcast-podcast/message

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.