Wer wir sind ?

Zwei Labertaschen, der eine schmeißt immer Wortfetzen zwischen die Sätze und der andere kann sich einfach nicht kurzfassen. Wer wer ist, das müsst ihr selber rausfinden 😉
Aber ohne zu Quasseln macht ja ein Podcast auch kein Sinn.

Peter ...

.. ist Agrarbetriebswirt und bewirtschaftet mit seinen Eltern den eigenen Hof und betreibt eine Biogasanlage. Er ist bei farmcast nicht nur für Themenideen, und als Experte in Sachen Landwirtschaft zuständig, sondern auch meistens als Außenreporter für farmcast unterwegs.

Thorsten ...

.. ist Mediadesigner und arbeitet bei einer Mediaagentur in den Bereichen 2D/3D Animation, Kamera und Schnitt, mittlerweile zum großen teil auch in der IT. Bei farmcast mimt er den unwissenden Verbraucher aus der Stadt, außerdem ist er für die Aufnahmetechnik, den Schnitt und die Gestaltung zuständig.

Wo es uns zu hören gibt ?

In allen „Podcatchern“ und hier:

Apple PodcastsSpotifyGoogle PodcastsDeezerTuneInStitcherRSSBreakerCastBoxPodcast.defyyd.de

Warte mal, was sind denn jetzt eigentlich „Podcatcher„?
Ganz einfach „Software zum Abonnieren von Podcasts“ 😉

Zuhörer Bewertung

Basierend auf 30 Podcast-Bewertungen

Abonnieren
4.7/5

Zwei Typen ...

… zwei Welten, ja das sind wir !!!
Ein Glück stehen wir nicht vor der Kamera, sondern sitzen vor dem Mikrofon, und das ist auch gut so (für alle beteiligten).