farmcast – der landwirtschafts podcast

Hosted ByPeter & Thorsten

Alle zwei Wochen prallen zwei Typen aus zwei verschiedenen Welten aufeinander. Peter und Thorsten behandeln dabei verständlich Themen rund um die Landwirtschaft.

folge 13 #soeinmist

Staffel 1
Staffel 1
folge 13 #soeinmist
/

So ein Mist, die neue Düngeverordnung ist in aller Munde und auch das Thema dieser Episode. Wie die neue Verordnung die Landwirtschaft vor Probleme stellt aber auch in welcher weise die Gesellschaft davon betroffen ist, das zeigen Peter und Thorsten in dieser folge auf. Außerdem, wie schon in einer der letzten Folgen angekündigt, dürfen wir euch das Radio Interview mit Peter präsentieren (wir bedanken uns herzlich bei Radio 8 dass sie uns freundlicherweise das Interview zur Verfügung gestellt haben).

Send in a voice message: anchor.fm/farmcast-podcast/message

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert