farmcast – der landwirtschafts podcast

Hosted ByPeter & Thorsten

Alle zwei Wochen prallen zwei Typen aus zwei verschiedenen Welten aufeinander. Peter und Thorsten behandeln dabei verständlich Themen rund um die Landwirtschaft.

folge 34 #bauerwilli

Staffel 1
Staffel 1
folge 34 #bauerwilli
/

Wir hatten die Ehre mit Bauer Willi zu sprechen, wer ihn aber noch nicht kennt hat ihn vielleicht schon mal im Radio gehört oder bei Günther Jauch im TV gesehen. Er ist ein Rheinischer Landwirt “besser bekannt als Bauer Willi” der sein Gehirnschmalz einbringt und Texte schreibt, die manchmal unbequem sind aber zum Nachdenken anregen. Wir finden dass er damit einen sehr wichtigen Beitrag zur Aufklärung der Gesellschaft über die Landwirtschaft leistet.

Shownotes:
Besucht doch Bauer Willi auf Facebook und auf seiner Websiteoder sein Buch„Sauerei – über billiges Essen und unsere Macht als Verbraucher“findet ihr hier.

Send in a voice message: anchor.fm/farmcast-podcast/message

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert