farmcast – der landwirtschafts podcast

Hosted ByPeter & Thorsten

Alle zwei Wochen prallen zwei Typen aus zwei verschiedenen Welten aufeinander. Peter und Thorsten behandeln dabei verständlich Themen rund um die Landwirtschaft.

folge 37 #schädlingsbegrenzung

Staffel 1
Staffel 1
folge 37 #schädlingsbegrenzung
/

Heute geht es um Schädlingsbekämpfung in der Landwirtschaft, dazu haben wir Sönke aus Flensburg eingeladen, er ist Podcaster mit dem „CCP – Camping Caravan Podcast“ und hat selbst in der Schädlingsbekämpfung gearbeitet. Er gibt uns heute einen Einblick in die Welt der Schädlinge wie Nager, und erklärt uns mit was man dort alles zu tun hat und welche Methoden es gibt sich ungebetene Gäste vom Leib zu halten. Seit gespannt was er uns alles zu erzählen hat.

Shownotes:
Der Podcast von und mit Sönke, derCCP – Camping Caravan Podcast
Passend zu CCP, Peters “großer” 😉 2 Tage Urlaub in der Therme in Erding

Send in a voice message: anchor.fm/farmcast-podcast/message

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert