farmcast – der landwirtschafts podcast

Hosted ByPeter & Thorsten

Alle zwei Wochen prallen zwei Typen aus zwei verschiedenen Welten aufeinander. Peter und Thorsten behandeln dabei verständlich Themen rund um die Landwirtschaft.

folge 38 #peterlustig

Staffel 1
Staffel 1
folge 38 #peterlustig
/

In dieser Episode gehen wir den Lustigen aber auch ernst gemeinten Bauernregeln auf den Grund und versuchen dabei herauszufinden welche Bedeutung diese Regeln in der modernen Landwirtschaft von heute noch haben. Außerdem sprechen wir kurz über das Agrarblogger-Camp 2.0 in Frankfurt bei dem Peter vergangene Woche für Farmcast mit dabei war, und was sonst noch diese Woche los war. Freut euch mit uns auf diese Folge denn heute ist Peter lustig 😉 .

Shownotes:
Das Agrarblogger-Camp 2.0in Frankfurt am Main imDLG-Haus.

Send in a voice message: anchor.fm/farmcast-podcast/message

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert