farmcast – der landwirtschafts podcast

Hosted ByPeter & Thorsten

Alle zwei Wochen prallen zwei Typen aus zwei verschiedenen Welten aufeinander. Peter und Thorsten behandeln dabei verständlich Themen rund um die Landwirtschaft.

folge 82 #biohof

Staffel 2
Staffel 2
folge 82 #biohof
/

Heute sehen wir uns die Arbeit auf einem Demeter Hof genauer an. Jessica ist seit zwei Wochen nun auf dem Kattendorfer Hof und berichtet uns von ihren Erfahrungen. Außerdem hat sie uns ein Interview mit Mathias v. Mirbach mitgebracht, indem er uns über seine Arbeit auf seinen Demeter Hof aufklärt.

Shownotes:
Europas größte Spezialmesse für bäuerliche Direktvermarkter “AB HOF
Kattendorfer Hofauf Facebook
Demeter e.V.
Unterschied von Bio zu Demeter

Send in a voice message: anchor.fm/farmcast-podcast/message

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert